Paulusgemeinde Darmstadt

Angebote und Themen

Herzlich willkommen! Informieren Sie sich über die Evangelische Paulusgemeinde Darmstadt. Schreiben Sie uns gerne Ihre Fragen und Anregungen über das Kontaktformular.

Kartenvorverkauf

Orgelkonzerte finden bei freiem Eintritt statt. Zur Kostendeckung ist die Paulusgemeinde aber auf Spenden der Konzertbesucher angewiesen. Orientieren Sie sich bitte nach Möglichkeit an den in der Pauluskirche normalerweise üblichen Eintrittspreisen: Orgelsolokonzert 10 Euro, Konzert mit mehreren Musikern 15 Euro.

Info zum Vorverkauf für Oratorienaufführungen finden Sie bei den jeweiligen Terminen.

Die ztix GmbH ist unser Partner für das online-Ticketing. Die Links zum Ticketkauf verweisen deshalb auch auf die Seiten der ztix GmbH www.ztix.de